Seacrossing

WOLLTEST DU SCHON IMMER ÜBER DEN SEE PADDELN?

Wir lassen uns von der Morgenstimmung auf dem See verzaubern, um entspannt in den Tag zu starten. Unser Körper und Geist wird gestärkt, und wir fühlen uns gesunder und aktiver. Wir sind wortwörtlich im Gleichgewicht.

Das Tempo bleibt durchgehend gleich (mittel), und wir lassen die Stille des Morgens ohne zu reden auf uns wirken. Nur für Paddler, die schon Erfahrung haben und sich sicher fühlen auf dem Board. Nur als Privatkurs auf Anfrage buchbar.

Unsere Kurse und Instruktoren

IN UNSERER SUP SCHULE BIETEN  WIR DIVERSE KURSE FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE 

Alle unsere Kurse können auch als Privatkurse gebucht werden. Termine nach Vereinbarung.

Unser Team und Stundenplan ist vielfältig und bietet sehr viel Auswahl an Kursen. Unsere SUP Instruktors blicken auf langjährige SUP Erfahrung zurück, sind top motiviert und gestalten die Stunden sehr kreativ.

Anfrage für Privatkurs

FALLS DU DICH FÜR EINEN PRIVATKURS INTERESSIERST SCHREIBE UNS BITTE UND WIR MELDEN UNS BEI DIR

Preise für Gruppen -und Privatkurse

ÖFFNUNGSZEITEN

Saison Mai - September

Montag
geschlossen

Dienstag - Freitag
Morgens: Termine nach Vereinbarung & 14:00 -19:00

Samstag & Sonntag
10:00- 19:00

Sonntag nur bei schönem Wetter geöffnet

Oktober bis April nur Samstags geöffnet.

Weitere Termine auf Anfrage. Übrigens, mit einem Saisonabo hast du immer Zugang zu deinem Material!

KONTAKT

Seestrasse 26 |
8703 Erlenbach
welcome@gearloose.ch

M: +41 79 25 65 046

DU FINDEST UNS AUCH AUF

WEITERE LINKS

AGB

Webdesign by kreativas.ch