Seacrossing

WOLLTEST DU SCHON IMMER ÜBER DEN SEE PADDELN?

Wir lassen uns von der Morgenstimmung auf dem See verzaubern, um entspannt in den Tag zu starten. Unser Körper und Geist wird gestärkt, und wir fühlen uns gesunder und aktiver.

Sup Ü50

KURZFERIEN NACH FEIERABEND

Ü50-Leute gehen die Herausforderungen des Alltags anders an. Mit Spass und Elan lernst Du unter Gleichgesinnten und stärkst, in Deinem Tempo, Dein Körper. Kräftige  deine Tiefenmuskulatur und trainiere dein Gleichgewicht.  

Kids, Mums & Dads

SPIEL & SPASS AUF DEM WASSER

Beim Spielen mit dem Board und dem Paddel steht der Spass im Vordergrund. Durch das Paddeln und das Balancieren fördert Ihr Kind seine koordinativen Fähigkeiten.

Sup Basic

IN EINER GRUPPE MACHT ES GLEICH VIEL MEHR SPASS

Wir paddlen in der Gruppe hinaus auf den See. Dabei konzentrieren wir uns auf die richtige Paddle Technik. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger bis mittel gute Paddler, die Sup richtig erlernen möchten.

Sup Advanced

IDEALE ERGÄNZUNG FÜR FORTGESCHRITTENE

Hast du deinen Einstieg geschafft und fühlst dich auf dem Flachwasser wohl, erreichst du mit den SUP Aufbau Kurs Advanced den höchsten Level um noch mehr Spaß beim Stand Up Paddling zu haben.

Tricks & Turns

WALKING ON THE BOARD

Lerne das perfekte Laufen auf dem Board, damit Du dein Gewicht dahin verlagern kannst, wo du es gerne möchtest oder brauchst. Der Spass zum Wasser ist Garantiert.

  Sup Yoga mit Sup Yoga Zürich

STÄRKE DEINEN KÖRPER UND GEIST UND VERBESSERE DEINE BALANCE

Bei Sup Yoga werden die verschiedenen Asanas (Yogastellungen) und Pranayamas (Atemtechniken) stehend, liegend oder sitzend auf dem Sup-Board durchgeführt. Die äussere Instabilität stärkt die innere Balance. 

Sup Dogs

VIERBEINER AN BOARD! SO GEHT’S

Jetzt können Hundeträume wahr werden! Mit Herrchen oder Frauchen gemeinsam auf dem SUP eine sportliche Ufer -Tour geniessen. Wuffi kommt mit!

 

Unsere Sup Schule

Unsere Sup Schule bietet ab Juni 2018 wöchentliche SUP Gruppenkurse an. Unser Team und Stundenplan ist vielfältig und bietet eine grosse Auswahl an Kursen. Unsere Sup Instruktors blicken auf langjährige Sup Erfahrung zurück, sind top motiviert und gestalten die Stunden sehr kreativ.

Du möchtest mit Stand up Paddling starten? Wir machen Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene. Du kannst bei uns auch Privat- oder Gruppenkurse buchen. Ausserdem helfen wir dir deine Paddle Technik zu verbessern. Um Körper, Geist und Balance zu stärken bieten wir Sup Yoga, Sup Seecrossing oder Sup Fitness Kurse an.

Preise für Gruppen -und Privatkurse

ÖFFNUNGSZEITEN

Mai - Sept

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag
11:00 -19:00
Samstag & Sonntag
10:00- 18:00
Sonntag nur bei schönem Wetter geöffnet

Im Winter nur Samstags geöffnet.

KONTAKT

Seestrasse 26 |
8703 Erlenbach
welcome@gearloose.ch

T: + 41 43 266 90 61
M: +41 79 25 65 046

DU FINDEST UNS AUCH AUF

WEITERE LINKS

AGB

Webdesign by kreativas.ch