Tricks & Turns

WALKING ON THE BOARD

«walking on the Board» geht auch auf dem SUP. Lerne das perfekte Laufen auf dem Board, damit Du dein Gewicht dahin verlagern kannst, wo du es gerne möchtest oder brauchst. Wir lernen auch verschiedene Paddelschläge. Mit dem richtigen Bogenschlag, paddlest Du schon bald wie die Profis. Cool Stuff wie «nose & tail turns» dürfen natürlich nicht fehlen. Der Spass zum Wasser ist garantiert. Nur als Privatkurs auf Anfrage buchbar.

Unsere Kurse und Instruktoren

IN UNSERER SUP SCHULE BIETEN  WIR DIVERSE KURSE FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE 

Alle unsere Kurse können auch als Privatkurse gebucht werden. Termine nach Vereinbarung.

Unser Team und Stundenplan ist vielfältig und bietet sehr viel Auswahl an Kursen. Unsere SUP Instruktors blicken auf langjährige SUP Erfahrung zurück, sind top motiviert und gestalten die Stunden sehr kreativ.

Anfrage für Privatkurs

FALLS DU DICH FÜR EINEN PRIVATKURS INTERESSIERST SCHREIBE UNS BITTE UND WIR MELDEN UNS BEI DIR

Preise für Gruppen -und Privatkurse

ÖFFNUNGSZEITEN

Saison Mai - September

Montag
14:00 -19:00

Dienstag - Freitag
11:00 -19:00

Samstag & Sonntag
10:00- 19:00

Sonntag nur bei schönem Wetter geöffnet

Oktober bis April nur Samstags geöffnet.

Termine auf Anfrage

KONTAKT

Seestrasse 26 |
8703 Erlenbach
welcome@gearloose.ch

T: + 41 43 266 90 61
M: +41 79 25 65 046

DU FINDEST UNS AUCH AUF

WEITERE LINKS

AGB

Webdesign by kreativas.ch